Fünf Partnerstädte zu Gast in Bitterfeld-Wolfen: Kamienna Gora, Villefontaine, Vierzon, Marl und Witten. (Foto: S. Wojdyla)

An der 25jährigen Jubiläumsfeier zur deutschen Einheit und zur Partnerschaft Wolfen Witten in unserer Partnerstadt Bitterfeld-Wolfen nahm eine 14 köpfige Delegation des Partnerschaftsvereins Witten mit Bürgermeisterin Sonja Leidemann teil.

Ein umfangreiches spannendes Programm war durch ein Team von Oberbürgermeisterin Petra Wust vorbereitet worden.

In der Festsitzung im städtischen Kulturhaus wurden Manfred Degen (Marl) und Klaus Lohmann (Witten) mit Ehrennadeln der Stadt Bitterfeld-Wolfen ausgezeichnet.

Oberbürgermeisterin Petra Wust flankiert von BM Witten Sonja Leidemann und Anneliese Scheffler, Stellvertretende BM der Stadt Marl. Dahinter Klaus Lohmann und Manfred Degen (v.l.). (Foto: S. Wojdyla)

Eintragung ins goldene Buch der Stadt Bitterfeld-Wolfen. (Foto: S. Wojdyla)

Ehrenurkunde für Klaus Lohmann

zurück